Quittung anfordern

Schneeball 2023: Danke an 120 Gäste

Kinderlicht Wallerdorf e.V.

Der offizielle Vereinsaccount

Schneeball 2023: Danke an 120 Gäste

Am Samstag war es wieder soweit: winterliche Dekoration, fetzige Musik von den Picantos und ausgelassene Stimmung im ganzen Saal war beim Schneeball anzutreffen. Auch heuer haben wir diesen zusammen mit der Kolpingfamilie veranstaltet.

Und wie immer: wir mögen keine langweiligen Begrüßungen, dieses Jahr traten Enrico und Christina als altes Ehepaar auf, bei dem ER voller Euphorie im blinkenden Anzug auf den Schneeball gehen will und SIE den Abend lieber im Bademantel auf der Couch verbringen will. Peter von Kolping gewann den Oscar in der Kategorie „Bester Nachrichtensprecher“.

Zu Essen gab es beim Buffet unterschiedlichste Leckerein von kalt bis warm und war der Hunger erst gesättigt, ging es an der Bar weiter.

Alles in allem war es ein mehr als gelungener Abend – hauptsächlich dank der guten Stimmung der Besucher!