Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz in den Mai

30. April von 18:00

„Endlich ist wieder was los!“ – Das dachten wir uns, als die Coronabeschränkungen soweit gelockert wurden, dass nun auch wieder Veranstaltungen aller Art ohne Beschränkungen stattfinden dürfen. Wir haben nicht lange gezögert – seit einiger Zeit war ein Tanz in den Mai in Zusammenarbeit mit der Kolpingfamilie geplant und diesen können wir nun umsetzten:

Am 30.04. wird uns in Wallersdorf im Pfarrsaal von unserer großartigen Band „Picantos“ aufgespielt!

Einlass ist am 18:00 Uhr, der offizielle Beginn um 19:00 Uhr.

Stilecht zum Frühling werfen wir für Euch den Grill an. Wer kein Fleisch und keine Würstchen möchte, bleibt mit Grillkäse auch nicht hungrig. Dazu gibt es ein kaltes Beilagenbuffet und vielleicht sogar eine Nachspeise 😉.

Plätze können unter 0151/56515549 oder per Email an info@kinderlicht-wallersdorf.de reserviert werden.

Da wir schon nach der Kleiderordnung gefragt wurden: angedacht ist elegante Freizeitkleidung, also als Anhaltspunkt Jeans und Hemd/ Bluse. Wer jedoch eleganter kommen möchte, oder eher traditionell mit Tracht, ist natürlich genauso herzlich willkommen.

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass wir endlich wieder zusammen tanzen und feiern können! Vielleicht sehen wir uns ja in der Bar 😉.

Eure

Kinderlicht und Kolpingfamilie

Details

Datum:
30. April
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Pfarrsaal St. Johannes
Marktplatz 15
Wallersdorf, Bayern 94522 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kinderlicht Wallersdorf e.V.
Kolpingfamilie Wallersdorf