Quittung anfordern

Tanzen für den guten Zweck

Kinderlicht Wallerdorf e.V.

Der offizielle Vereinsaccount

Tanzen für den guten Zweck

Wallersdorf. Bereits zum zweiten Mal konnten sich tanzbegeisterte Besucher auf einen weiteren Ball in Wallersdorf freuen. Der Verein Kinderlicht knüpfte an den bereits 2018 abgehaltenen Ball an und lud am 28.12.2019 die Bevölkerung für unbeschwerte Stunden in den Pfarrsaal ein.

Bereits beim Betreten des Saals konnte man die Steigerungen zum Vorjahr erkennen. Zahlreiche Lichter schmückten den Saal, die Tanzfläche wurde von einer “Lichterdecke” geziert, selbst gebastelte winterliche Dekoration fand man über der Bühne und auf den Tischen wieder.

Auch Nicole Christlmaier (Klavier) und Melanie Rose (Gesang) sorgten wieder für angenehme Atmosphäre von Einlass bis Beginn des Abends.

Die Vorsitzenden Enrico Koch und Christina Weig eröffneten den Ball mit einer Einlage. “Wo bleibst denn scho wieder – mia verpass ma no unsern eigenen Ball!” hört man Enrico schreien. “Kimm ja scho, hetz mi ned!” eilt Christina hinterher und beide verschwinden hinter der Bühne. Ein “ausversehen” noch angeschaltetes Mikrofon ließ die Zuschauer mithören, worüber man sich sonst eben nur im Hinterzimmer unterhält.

Für prächtige Stimmung und eine stets gefüllte Tanzfläche sorgte auch 2019 die Band “TRIXX”, welche einen Benefizauftritt abhielt zur Unterstützung des Vereins. Auch das familiäre Küchenteam und die professionellen Bedienungen spendeten den Arbeitseinsatz ganz dem Kinderlicht e. V.

Der Verein bedankte sich bei allen Helfern und Unterstützern und hofft auch im kommenden Jahr einen Ball veranstalten zu können.

Feedback der Besucher:

“Der Schneeball vom Kinderlicht e. V. entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zum wohl schönsten Ball in Wallersdorf und darüber hinaus!”

“Wir kommen jedes Jahr gerne & würden am liebsten gleich für 2020 reservieren. Man spürt mit wie viel Herzblut das Team den Ball organisiert.”

“Es ist unglaublich, was der Kinderlicht e. V. jedes Jahr aus dem Pfarrsaal macht – die Band ist gigantisch und man möchte gar nicht aufhören zu tanzen!”